Die folgenden Bilder dukumentieren meine Entwicklung als junger und erfolgreicher Hundesportler:

(rechts): Im Alter von 2 Jahren – meine besten Freunde sind die Schäferhundwelpen

Zeitungsartikel „Persönlich“ vom 29.07.1997 (zur Vergrößerung auf das Bild klicken).



2+3 1991 mit „Don von Rio“


Vorführung auf einem Dorffest 1002 mit meinem Opa und meiner Tante

„Mach ich es richtig?“

Man sieht es – „wir verstehen uns“

Mit meinem Opa auf der Ausstellung in Rostock 1993

Vorführung auf einem Dorffest 1994

Meine ersten Versuche im Schutzdienst 1995
„Hier kommt keiner vorbei“
So sehen Sieger aus – meine Goldie auf der Ausstellung in Potsdam 1996
(links) Vorführung meiner ersten DSH-Hündin „Goldie vom St-Michaels-Berg“ auf der Zuchtschau in Demmin 1996 (SG10)
Selbst einen kräftigen Rüden konnte ich auf der Zuchtschau 1997 in Rostock führen. (links)
(oben) Siegerehrung auf der Jugendausstellung in Wismar 1998 (V8)

(unten) Vorführung im April 1999 mit Goldie


Erle vom Lübzer Eldetal“ aus meinem Ersten Wurf mit Goldie WT 14.10.1998 im Alter von 1 1/2 Jahren
Welpen aus meinem zweiten Wurf WT 03.06.1999 (rechts)
Der dritte Wurf von Goldie WT 07.01.2000 beim Spaziergang (unten)

Vorführung auf einem Dorffest im Sommer 2001


Präsentation der DSH-Hündin „Iris von Trafalga“ (V1) auf der Zuchtschau in Großräschen 2002
„Goldies“ 4. Wurf – WT 20-09-2002

Jugendausstellung 2002 in Anklam


Internationale Ausstellung in Breslau am 01.05.2003

Das jüngste Teammitglied Luise mit Welpen (WT 10.08.2003)
M: Wendy vom Zisawinkel
V: Iwo von Trafalga


Verschnaufpause im Schnee mit „Wendy“

„Wendy“ in Aktion Januar 2004

Bundessiegerzuchtschau 2005 in Ulm „Zecke von Trafalga“, Jugendhundklasse SG 06

Bundessiegerzuchtschau 2005 in Ulm „Zecke von Trafalga“, Jugendhundklasse SG 06
Bundessiegerzuchtschau 2005 in Ulm „Ines von Trafalga“, Gebrauchshundklasse Hündin V18w

SVZ Artikel vom 07.01.2009

Artikel in der Schweriner Volkszeitung vom 07. Januar 2009 (PDF, 54 kB)


BSZS 2010 Nürnberg JHKR Ritchi vom Eichenplatz SG11

Größter Erfolg 2011! Der Rüde "Dux von der Glockenheide" wurde von uns intensiv auf die BSZS in Nürnberg für die GHKR vorbereitet, dort belegter er Platz V34. Wir hatten den Rüden 6 Monate in unserem Zwinger auf Deckstation und haben viele Erfolge und Erfahrungen mit ihm teilen können. Dafür sind wir ihm sehr dankbar und haben ihn tief in unser Herz geschlossen!

Dux von der Glockenheide

Amerikanische Siegerschau 2011

Erstmalig wurde ich zur Amerikanischen Siegerschau (NASS) in Washington eingeladen und durfte dort für den Zwinger Alta-Tollhaus die Hunde erfolgreich in den verschiedenen Klassen vorführen.

September 2012
Das Team "vom Nordteich" (Züchter Julia Schmidt) wurde  Vizesieger in der Junghundklasse Rüden mit Figo vom Nordteich auf der Bundessiegiegerzuchtschau in Ulm
.


2014


 
Oktober GSDCA Amerikanische Siegerschau in St. Louis
Yoyo vom Lübzer Eldetal VP1
Wir hatten eine super Zeit-vielen Dank an Julie Richards und dem gesamten Team
 
Dezember 2014

Florida - Yoyo vom Lübzer Eldetal mit Margits van Dorssen


 
2015


Unser Größter Erfolg
BSZS 2015 Nürnberg Zumba vom Lübzer Eldetal wird SIEGERIN
Ein Traum wird wahr.




September England  Siegerschau

Ich habe Zeus vom Bierstädter Hof geführt und er ist Sieger mit VA 1 geworden.
Vielen Dank an Alyson Reilly


2016
BSZS V64 Zarek Vom Lübzer Eldetal

Auch ein Erlebniss mit einem GEILEN Hund.

.

 

Geschichte | Team | Über mich | Hunde | Zuchtplanung/Welpen | Verkäufe | Gästebuch | Links | Kontakt/Impressum
© 2006-2011 Zwinger "Vom Lübzer Eldetal" Tim Klatt